Soft Enduro Abenteuer Rumänien


Die Alternative zu Hard Enduro. Etwas haben alle unsere Touren gemeinsam, die Touren werden alle in freier unberührter Landschaft der Karpaten ausgeführt !

Die Berge, Täler und Wälder am Fuße des Siebenbürgischen Karpatenbogen sind der ideale Ausgangspunkt für Enduro Fahrer die es nicht ganz so hart wollen aber es dennoch bei sportlicher Fahrweise krachen lassen wollen.

Unterwegs werden wir kaum auf jemanden treffen, außer jede Menge Wild, Hirten mit ihren Schafsherden begleitet von ihren großen Hunden die uns dann eventuell nachlaufen.

Eine Allrounder Tour für jeden fahrbar, weil die Touren Individuell an die jeweiligen Gruppen sowie deren Fahrkönnen angepasst werden sodass keiner unterfordert aber auch  nicht überfordert ist !

Genau hier wird auch demnächst zusätzlich auf ca. 50 ha unser Offroad-Park entstehen der uns zu Trainingszwecken und verschiedenen Events dienen soll !