Enduro Wandern Abenteuer Rumänien


Das etwas andere  Enduro fahren, " Enduro Wandern " wählbar als 5 Tages Touren vom Basis Camp aus oder als Rundreise/Trekking mit verschiedenen Übernachtungen .

Die Abwechslungsreiche Geographie des Landes sowie die erhaltene Ursprünglichkeit sind der ideale Ausgangspunkt für tolle Enduro Touren.

Ein gepflegtes Enduro Wandern am Fuße des Siebenbürgischen Karpatenbogens, was für Genießer die ganz lässig ohne Stress durch die Wälder Siebenbürgens streifen und dabei ihren Spaß haben .

Für eine kurze Rast werden kleinere teils vergessene Dörfer angefahren, Brotzeit wird bei Siebenbürger Sachsen oder Einheimischen gemacht, so könnt ihr auch noch was von Land und Leute mit nehmen.

Da wird man von frei laufenden Gänse, Pferde, Ziegen, Schafe misstrauisch in Augenschein genommen, dafür freuen sich die Einheimische um so mehr auf unseren Besuch !

Wenn man dann noch diese  Freude und Verständnis seitens der Bevölkerung für diese Art Motorrad zu fahren also Endurosport  erlebt wird alles unvergesslich !

Unterwegs werden wir kaum auf jemanden treffen, außer etwas Wild und Hirten mit ihren Schafsherden, begleitet von ihren großen Wachhunden .

Im Gegensatz zu unserer  Hard od. Soft  Enduro Tour ist diese Tour auch für Anfänger Gruppen geeignet, dabei könnt ihr eure Enduro Fahrkenntnisse und Techniken verbessern.

Eine Allrounder Tour für jeden Fahrbar weil die  Touren werden Individuell an die jeweiligen Gruppen sowie deren Fahrkönnen angepasst so das keiner unterfordert aber auch nicht überfordert ist !

Genau hier wird auch demnächst zusätzlich auf ca. 50 ha unser Offroad-Park entstehen der uns zu Trainingszwecke und verschiedenen Events dienen soll !