Was spricht für uns...



Was spricht für uns...Endurorom entstand aus purer Leidenschaft am Motorradfahren, hauptsächlich  am Offroadfahren inmitten einer noch nahezu unberührten europäischen Landschaft.

Um diese Leidenschaft mit Gleichgesinnte zu teilen und die abenteuerlichen Erlebnisse eines noch unberührten Landes zu teilen, gründete Alfred Endurorom.

Schon als kleine Buben wurden wir von dieser Leidenschaft infiziert, da wir auf öffentlichen Wegen nicht fahren durften und zu der Zeit noch keine geschlossene Übungsstrecken gab  machten wir die umliegenden Berge, Täler und Wälder unsicher, und später die heimatlichen Karpaten.

Daher besteht die Möglichkeit auf offenes und weites Gelände zurückzugreifen, ob Pfade oder unberührte Natur, noch frei von Tourismus.

Von heutigen Enduros konnte man damals gegebenfalls Träumen, " Selbst war der Mann", der mit Hilfe der Eltern und Gleichgesinnten Mopeds umbaute und entwickelte.

Aber vieleicht war es genau jenes, was uns aus der Basis heraus mit einem breiten Wissen rund ums Motorrad und das Motorradfahren bestückte!

Es entwickelten sich Anfragen und Angebote, Touren und Motorradreisen anzubieten, um dieses noch ursprüngliche und wilde Land zu "er-fahren".

Gleichzeitig partizipieren wir von den Internationalen Enduro Wettbewerben wie Erzberg AT oder Red Bull Romaniacs RO wo die Größen dieses OffroadSportes vertreten sind und wir mit Endurorom zum Team der Supporter zählen. Heutzutage bieten wir verschiedene Möglichkeiten und Module an, auf Ihren Wunsch sogar ein Rundum-Service-Paket !

was für Endurorom spricht :

  • wir kennen uns gut aus, denn wir sind ortskundig
  • wir sind mehrsprachig aufgewachsen, sprechen deutsch/rumänisch daher gibt es keine Kommunikationshürden gegenüber der einheimischen Bevölkerung.
  • wir kennen die Mentalität der Menschen in diesem Land und achten auf ein respektvolles Verhalten. Ebenso kennen wir die Sitten, Bräuche, Religion und pflegen einen positiven Kontakt zu  Behörden wie Forst-Jagtamt, Polizei und erfreuen uns bester Unterstützung seitens der Bürgermeisterämter.
  • Sicherheit - zu unserer aller Sicherheit stehen wir in Kontakt mit verschiedenen Rettungs- und Bergungsteams inkl. Rettungshubschrauber!

  • Organisation - uns liegt viel daran, dass unsere Kunden zufrieden sind und organisieren gerne all das, was im Rahmen der Möglichkeiten machbar ist!       

  Leistungen - "Klasse statt Masse"

  • kompetente Reiseleitung
  • geguidedes Fahren
  • überschaubare kleine Gruppen, individuelle Betreuung nach fahrkönnen und Anspruch
  • individuelle Unterbringung im Camp mit Halbpension usw.

 Optional - gerne bieten wir noch mehr Urlaubsfeeling an und übernehmen auf Wunsch die komplette Organisation inkl.

  • Hin/Rückflug
  • Hin/Rück-Motorrad & Ausrüstung Transport D/CH/A <> Rumänien
  • Unterbringung von nicht motorradfahrenden Mitreisenden
  • alternative Urlaubsangebote wie Reiten, Wandern, Mountenbiken

 Full Service 24h. wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen!

          

Wie auch immer Sie sich für eine Reise durch Rumänien entscheiden, ob mit Endurorom oder im Alleingang, wir wünschen viel Spaß und viel Freude bei Ihren Vorhaben.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie uns brauchen. Wir sind gerne für Sie da!

Mfg  Fred Team EnduroRom