Offroad Touren Rumänien


Die Karpaten in Rumänien , eins der noch größten zusammenhängende Waldgebiete eine berauschend erhaltene Natur, wie man sie noch selten in Europa findet.

Die perfekte Kulisse für eine noch perfektere Offroad-Reise mit Expeditionscharakter.
An Sehenswürdigkeiten wird es nicht mangeln, unser Guide der in Transilvanien/Siebenbürgen mehrsprachig aufgewachsen ist, wird Euch über anspruchvolle Offroad Tracks auch an Land und Leute näher ran führen.

Je nach Wetterlage wird entschieden ob wir authentisch in der Natur übernachten, sprich die Ruhe der Natur, knistern des Lagerfeuer s genießen oder uns zurückziehen in ein nettes Landgasthaus und den Abend entspannt bei einem köstlichen Menue ausklingen lassen.

Das angestrebte Offroad Abenteuer verläuft hauptsächlich in Transilvanien/Siebenbürgen, unterwegs in und um die Karpaten, der Reiseverlauf wird individuell an die Urlauber, Gruppe und deren Fahrzeuge angepasst und im Rahmen der Möglichkeiten umgesetzt !

Offroad Erfahrung ist erwünscht, weil Ihr die nächsten Tage des öfteren Eure Fahrzeuge aus kniffligen Passagen bergen werdet. Unterwegs zählt " alle für Einen-Einer für alle "

Das Wetter in den Bergen ist wechselhaft und kann sehr schnell umschlagen, damit ändert sich auch das Gelände und automatisch der Schwierigkeitsgrad, daher empfehlen wir die richtige Bereifung und mit einem technisch intaktem Fahrzeug die Reise anzutreten !